Text
. "">.

Bezirksversammlung im Bezirk 14 mit Besuch von Klaus Fischer

Am 25.03.2023 fand im Kulturhaus Bickenriede die 1.BZV im Jahr 2023 statt. Ein herzlicher Dank hier an dieser Stelle an den Ausrichter der Veranstaltung, den Fanclub Bickenrieder Schalke Fans. Mit viel Engagement wurde der Veranstaltungsraum eingrichtet und ausgeschmückt. 

 

Wir teilten die Veranstaltung in 2 Blöcke. Ab 11:04 Uhr fand die eigentliche BZV im internen Kreis statt. 

Ab 13:04 Uhr fand dann der öffentliche Teil statt, der Empfang des Repräsentanten von S04 - "Mr. Fallrückzieher" Klaus Fischer. Er stellte sich schon vor der eigentlichen Veranstaltung für Fotos und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Als Überraschung erfolgte zu Beginn der Auftritt des Posaunenchor aus Bickenride  mit dem Lied "Glück Auf, der Steiger kommt". Wochenlang hatten die Kids geübt und erhielten für ihren Auftritt den verdienten Applaus. Ein Gruppenfoto mit Klaus durfte natürlich nicht fehlen.

 

Mit seiner offenen und herzlichen Art zog er in den folgenden 90 Minuten die Zuhörerin seine Bann. Er beantwortet Fragen zu seiner Karriere, zu Schalke 04 in den vergangenen Jahren und zur aktuellen Situation unseres Herzensclub. Alle Aussagen waren geprägt durch seine persönliche, fachmännische Sicht. Er streute natürlich auch die ein oder andere Anekdote mit ein, die die Zuschauer zum Lachen brachte. 

 

Nach 90 Minuten waren alle Fragen und als Dankeschön für sein Kommenerhielt er vom Bezirksleiter einen großen Präsentkorb. Dies war aber noch nicht alles. Der Fanclub Bickenriede hatte ebenfalls noch einen Präsentkorb mit frischer Wurst aus der Region für ihn. 

Auch nach dem Ende der Veranstaltung erfüllte Klaus Fischer geduldig alle Autogramm- und Fotowünsche. Er ließ es sich auch nicht nehmen, im Vereinsraum der Bickenrieder Fans die Fototapete mit dem Bild der Veltins-Arena zu signieren.

 

Wir bedanke uns bei Klaus Fischer für die interessanten Ausführungen, seine Geldud und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste, vor allem aber Gesundheit!

 

Uwe Seichter

Bezirksleiter Bezirk 14

 

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke