Text
. "">.

Spielerempfang und Bezirksversammlung

Weimar.  Am vergangenen Sonntag fand der jährliche Spielerempfang statt.

Pünkltich um 11:04 Uhr erfolgte die Eröffnung durch Karsten Zienau.

Neben den Spielerempfang stand heute auch die Wahl des neuen Bezirksleiters auf dem Plan.
Nach 8 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit gab Karsten Zienau seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen bekannt.

Als neuer Bezirksleiter wurde, ohne Gegenstimme, Uwe Seichter (Fanclub Zeitz) gewählt.

Dazu folgt in Kürze noch ein ausführlicher Bericht.

Nach der Bezirksversammlung folgte der Spielerempfang.

 

Zu Gast: Steven Skrzybski

 

Nach Einstimmung mit der Vereinshymne begrüßte der soeben neu gewählte Bezirksleiter Uwe Seichter die insgesamt 13 anwesenden Fanclubs aus dem Bezirk, sowie den Spieler der Lizenzmannschaft Steven Skrzybski.

Durch seine sehr lockere Art entpuppte sich die Fragerunde zu einer sehr coolen Talkshow.

Steven erzählte in seiner Berliner Art wie der ein oder andere Mitspieler tickt. Unter anderem auch, dass sein Berater auch sein bester Kumpel aus vergangenen Union Berlin - Zeiten ist. Das ein oder andere Private wurde auch ausgeplaudert. So hat er als Kind bereits in Schalker Bettwäsche geschlafen. 

Seine Sympathiepunkte sammelte er auch bei der Frage, wie er denn z.B. seine Wohnung gefunden habe.  Die Antwort ist ganz einfach, meinte er: "Ich habe bei Immobilienscout geschaut."

Durch die Nähe zu uns als Fans und seine unkomplizierte Art würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn er beim Neuaufbau auf Schalke eine wichtige Rolle spielt.

 

Wir bedanken uns bei Steven Skrzybski für den sehr netten Besuch!

 

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke