Text
. "">.

Glück Auf Mitglieder im Bezirk 14,

nach reiflicher Überlegung muss ich Euch mitteilen, dass ich mich entschlossen habe, meine ehrenamtliche Tätigkeit als Bezirksleiter aus persönlichen Gründen zum 12.05.2019 aufzugeben.

 

Am 12. Mai 2019 haben wir im Rahmen des Spielerempfangs eine Bezirksversammlung geplant, damit besteht die Möglichkeit, einen Nachfolger zu wählen.

Für meinen Nachfolger wünsche ich mir, dass Ihr alle ihn genauso unterstützt,

wie Ihr es mit mir getan habt. Meine Unterstützung bekommt er zu 104%!

 

Seit Januar 2011 war es für mich eine bewegende wie schöne, aber teilweise auch anstrengende Zeit. Ich möchte Euch allen für Eure Unterstützung danken, und bin mir sicher, dass wir weiterhin in Kontakt bleiben. Und niemand geht so ganz, wenn gewollt werde ich auch in Zukunft innerhalb des Vorstandes von unserem Bezirk mitarbeiten.

 

Da ich weiterhin die Spiele unseres FC Schalke 04 auch im Stadion verfolge, werden wir uns auch weiter über den Weg laufen. Bis dahin, Blau weiße Grüße und Euch, euren Familien und unseren Verein alles Gute für die Zukunft!

 

Karsten Zienau

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke