Text
. "">.

Glück Auf Schalker im Bezirk 14,

einige von Euch werden schon die traurige Information über den plötzlichen Tod von Alex erhalten haben. Plötzlich wie unerwartet verlor am Dienstag unser Bezirk einen sehr aktiven Freund und Mitstreiter.

Alex war stets ein hilfsbereiter, lebensfroher und aufrechter Schalker. Er hinterlässt nicht nur in seinem Fanclub Suhl eine große Lücke. Auch der Bezirk wird Ihn auf Veranstaltungen und gemeinsamen Fahrten vermissen.

Er wird in unseren Erinnerungen stets einer von uns bleiben und irgendwie weiter dabei sein. Wir werden sein Andenken immer in Ehren halten.

Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie und allen Hinterbliebenen.

 

Karsten Zienau

~Bezirksleiter~

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke