Text
. "">.

Tschüss Sommerpause, Hallo Bundesliga!

Große Vorfreude auf die neue Saison 2017/18. Ein großer Traditionsverein wie der FC Schalke 04 kann mit der letzten Saisonplatzierung (Platz 10) nicht zufrieden sein.

 

Man muss ehrlich sein: Der verpasste Einzug ins internationale Geschäft schmerzt richtig. Und, dass ausgerechnet die Retortenclubs von Rasenballsport Leipzig und die TSG Hoffenheim die Internationalen Plätze eingenommen haben, schmerzt nochmal mehr.

Aber schauen wir nach vorn.

 

Zum X.-mal starten wir einen Neuanfang. Wir begrüßen Trainer Nummer 8 seit 2010. Hoffen wir, dass Domenico Tedesco mehr Glück hat als sein Vorgänger. Die zahlreichen namenhaften Abgängen wurden nur sparsam ersetzt.

Durch das fehlende Geld aus der Europa League nur eine logische Konsequenz.

 

Aber was erwartet uns in dieser neuen Saison?!

Wieder eine Saison voller Ausreden? Ideenloses Spielsystem? Ratlose Spieler?

In ein paar Wochen wissen wir mehr, wo die Reise unserer Könisgblauen hingeht.

Aber eins ist gewiss: Wenn die Leidenschaft der Spieler spürbar für uns Fans ist, dann kommt der Erfolg von ganz alleine.

 

In diesen Sinne „Glück Auf“

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke