. "">.

Mitgliederversammlung Schalke 04 e .V.

Am vergangenen Sonntag fand die Mitgliederversammlung des FC Gelsenkirchen Schalke 04 e.V. in der Arena AufSchalke statt.

Die wichtigsten Themen zusammengefasst:

Die Brauerei C. & A. Veltins und der FC Schalke 04 haben den Namensrechtsvertrag für die VELTINS-Arena vorzeitig um weitere zehn Jahre bis 2027 verlängert.

Der FC Schalke 04 startet ab Juli 2018 in eine langjährige Zusammenarbeit mit dem britischen Traditionsunternehmen Umbro und beendet somit die Kooperation mit seinem langjährigen Partner adidas. Zukünftig werden die Königsblauen in den Trikots der britischen Fußballmarke spielen. Die Partnerschaft gilt sowohl für die Lizenzspielermannschaft als auch für alle Teams der Knappenschmiede des S04.

Neuer Wahlausschuss gewählt

Für vier Jahre gewählt: Michael Zylka, Dr. Stephan Kleier

Für drei Jahre gewählt: Anja Wortmann, Maik Deinert

Für zwei Jahre gewählt: Mathias Schipper, Thorsten Altfeld

Für ein Jahr gewählt: Stefan Schorlemmer, Astrid Erlebach

Zwei neue Mitglieder im Aufsichtsrat

Auf der Mitgliederversammlung am Sonntag (25.6.) fand die Wahl von zwei Mitgliedern für den Aufsichtsrat statt, da die Amtszeiten von Axel Hefer und Dr. Armin Langhorst endeten.

In den Aufsichtsrat gewählt wurden: Uwe Kemmer (4895 Stimmen) Prof. Dr. Stefan Gesenhues (4134 Stimmen)

Auf der Mitgliederversammlung kamen insgesamt zwei Satzungsänderungsanträge sowie ein Antrag auf Änderung der Beitragsordnung zur Abstimmung. Der Satzungsänderungsantrag zur Änderung genehmigungspflichtiger Geschäfte wurde nach Abstimmung per Handzeichen angenommen. Alle S04-Fans können die Änderungen hier im PDF nachschauen. Ebenfalls angenommen wurde der Antrag auf Änderung der Beitragsordnung nach Abstimmung per Handzeichen. Die Änderungen sind ebenfalls im PDF zu finden.

Der Satzungsänderungsantrag auf Änderung des Wahlausschusses war zurückgezogen worden.

In diesen Sinne: FC Gelsenkirchen Schalke 04 - Eingetragener Verein! Gestern! Heute! Für Immer!

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel