Text
. "">.

Bezirksturnier 2016 - Kommentar vom Bezirksleiter: Karsten Zienau

Zum diesjärigen Bezirksturnier, trotz alle Umstände wie Wetterkapriolen, Spieltage für die Aktiven,  persönliche Dinge war offensichtlich, der Bezirk lebt und ist super drauf!

Der Bezirk bedankt sich bei unseren Freunden, dem SFC Königsblau Plauen für die Austragung des jährlichen Turniers. Nicht nur dem Fanclubwappen wurde alle Ehre erwiesen.

 

Für die Zukunft wünsche ich mir, dass auch ohne Mannschaft alle Schalker den Weg zu diesem Turnier finden. Dies lässt sich durch kein Treff zu einem Spieltag ersetzen.

Unser Turnier 2017 wird zum 20-jährigen Bestehen des Suhler Schalke Fanclub Thüringen Power in Suhl stattfinden. Ich wünsche Euch schon jetzt, gutes gelingen und viel Erfolg.

 

PS. Warm anziehen ist für Suhl angesagt, die Traditionsmannschaft befindet sich schon jetzt im Trainingslager, auf und neben dem Platz ;-)

Danke an alle Teilnehmer!

 

Mit Königsblauen Grüßen

Karsten Zienau

 

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke