Text
. "">.

Blau-Weiße Grüße aus der Messestadt

Jetzt gibbet wieder nen kleines Update zu unseren Aktivitäten...

Am Samstag, den 01.10.2022 hatten wir unseren monatlichen Stammtisch. Dabei wurden letzte Details zum Vereinskonto geklärt. Ja das liebe Geld. Es geht eben nicht ohne. Danach ging es um die nächsten Highlights für unseren Fanclub in diesem Jahr (das is ja ooch schon bald wieder rum, Leudääää die Zeit rennt).

 

Auf dem Zettel stand stand das Spiel gegen den FCA. Dann steht das Spiel bei der alten Dame vor der Tür. Übernachtungen im Hotel gebucht, bezahlt und genug Karten organisiert.

Das wird bestimmt ein schönes Wochenende. Nachdem hierfür alle Unklarheiten beseitigt wurden, stand die Organisation der Weihnachtsfeier auf der Tagesordnung.

Nachdem erfolgreich ein Bärtiger und sein Gehilfe bestimmt wurden, ging es nur noch um Kleinigkeiten. So haben wir demokratisch einen Termin festgelegt (10.12.2022), den Ablauf ganz grob umrissen (soll ja auch ne Überraschung werden). Ganz besonders haben wir uns über unser neues Mitglied gefreut (Stand jetzt 21, davon ein Kind, das ist aber beitragsfrei). Wahnsinn in der kurzen Zeit so ein Zulauf. War gar ned so geplant, abba ich find´s kuhL.

Wo wir grade bei den Kiddies sind. Der Kidstag auf Schalke war auch ein Thema. Da werden wir drei Kinder mit jeweils einer Begleitung anmelden. Wird scheen.

 

Und natürlich darf ich nicht vergessen zu erwähnen: WIR HATTEN EINEN EHRENGAST!!! Eigentlich zwei...Wir durften unseren Bezirksleiter, den Uwe mit seiner besseren Hälfte in unseren Reihen begrüßen. Er ließ es sich natürlich nicht nehmen, den Bezirk, sich selber usw. vorzustellen. Vielen Dank für Deine Zeit. Ich hoffe Du hast Dich mit Deiner besten wohlgefühlt bei uns. Es war uns eine Ehre. Ihr seid immer gern bei uns willkommen. Über Deinen Vorschlag (das Event, na Du weißt schon) haben wir gesprochen und machen das sehr gern. So das war´s von uns.

 

Schaut Euch die Bilder an und geniest die Impressionen von einem langen (doch sehr kurzem) Wochenende. Ich werde mich nach unserer Berlinfahrt wieder melden, um Euch auf dem laufenden zu halten. Zum Schluss noch herzliche Glückwünsche an das Geburtstagskind. Steffen, Du bist ´ne geile Sau...

 

Blau-Weiße Grüße aus der Messestadt Leipzig

Glück Auf!

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke