Text
. "">.

Bezirksversammlung am 02.07.2022

Am 02.07.2022 fand die BZV des Bezirkes 14 in der „Altertumsschänke“ in Kamenz statt. Die Organisation und Ausstattung übernahmen die Mitglieder des Fanclubs „Lausitzer Wölfe“. Vielen Dank dafür.

Der Einladung zur Bezirksversammlung folgten die Vertreter von 12 Fanclubs. Als Gast durften wir Reiner Sievert, Vertreter des Vorstandes vom SFCV, begrüßen.

Auf der Tagesordnung stand u.a. die Wahl des Bezirksleiters, die Wahl des Vorstandes sowie organisatorische Dinge für die anstehende Saison 2022/23. Die Wahl des Bezirksleiters wurde unter Vorsitz des Vertreters des SFCV, Rainer Sievert, durchgeführt.

Der bisherige Bezirksleiter, Uwe Seichter, erklärte seine Bereitschaft, weiterhin als Bezirksleiter tätig zu sein. In einer offenen Abstimmung wurde er einstimmig als neuer Bezirksleiter von den Vertretern der Fanclubs gewählt. Herzlichen Glückwunsch!

Als nächster Tagesordnungspunkt stand die Wahl des Vorstandes für den Bezirk 14 an.

Der bisherige Vorstand stellte sich bis auf einen Kandidaten geschlossen zur Neuwahl und wurde ebenfalls einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenfalls einstimmig entlastet, nach eingehender Prüfung der Bücher durch die Revision, wurde der Kassenwart für seine Tätigkeit im letzten Jahr.

Ein großer Dank an die Vorstandsmitglieder, den Kassenwart und die Revision für die geleistete Arbeit!

Der Sprecher des Kartenausschusses informierte anschließend über die zukünftige Kartenverteilung zu den Heim- und Auswärtsspielen unseres S04.

Hier wurde auch nochmals auf die Verantwortung der Fanclubs beim Abrufen der zugeteilten Karten hingewiesen.

Im Anschluss gab der BL einen Überblick über die allgemeine Situation im Bezirk 14. Dabei konnte er u.a. berichten, dass insgesamt 18 aktive Fanclubs im Bezirk 14 unterwegs sind. Seit dem 01.06.22 freuen wir uns über einen neuen Fanclub im Bezirk dem Fanclub „Exil-Schalker-Leipzig“ mit 13 aktiven Mitgliedern. Herzlich Willkommen im Bezirk 14!

Ein weiterer Höhepunkt der Bezirksversammlung war die Auszeichnung von Fanclubs für langjährige Mitgliedschaft im SFCV. Die Auszeichnungen nahm der Vertreter des SFCV persönlich vor. Die ausgezeichneten Fanclubs sind seit 10, 15, 20, 25 bzw. 30 Jahren Mitglied im SFCV! Einige Impressionen von den Auszeichnungen sind in der Bildergalerie zu sehen.

Nach ereignisreichen und konstruktiven 120 min wurde die Bezirksversammlung um 15.00 Uhr vom Bezirksleiter beendet.

 

Die nächste Bezirksversammlung soll im Herbst stattfinden und kann hoffentlich wieder mit einem Spielerempfang verbunden werden!

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke