Text
. "">.

Glück Auf Schalker im Bezirk 14

Es ist nun schon wieder soweit, das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu. Für uns Schalker ein Jahr mit einem Wechselbad der Gefühle - Abstiegssorgen im Spieljahr 2018/19 und eine bisher sehr erfolgreiche Saison 2019/20.

Privat ist 2019 für euch alle hoffentlich überwiegend positiv verlaufen!

 

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich bei allen Fanclubs und ihren Mitgliedern zu bedanken, die aktiv an der Bezirksarbeit und dem Bezirksleben im Bezirk 14 teilgenommen haben. Ich denke hier an unsere Bezirksversammlungen, den hervorragend organisierten Spielerempfang im Mai und unsere gemeinsamen Bezirksfahrten. Mein persönlicher Dank gilt natürlich auch und besonders den ehrenamtlich arbeitenden Vorstandsmitgliedern!

 

Gleichzeitig verbinde ich diesen Dank mit dem persönlichen Wunsch, dass wir wieder im neuen Jahr viele Bezirksveranstaltungen gemeinsam durchführen werden. Vielleicht gelingt es uns auch, die eine oder andere Veranstaltung zusätzlich noch ins Bezirksleben aufzunehmen oder andere neu zu beleben. Eure Wünsche und Vorstellungen sind beim Vorstand immer willkommen! Freuen würde es mich, den Vorstand und bestimmt die Fanclubs selbst, wenn wir weitere neue Schalker im Bezirk 14 im neuen Jahr begrüßen dürften.

 

Abschließend möchte ich euch, euren Angehörigen, Freunden und Bekannten besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Möge es für alle ein erfolgreiches und gutes Jahr 2020 werden!

 

Mit königsblauen Grüßen

Uwe Seichter

~Bezirksleiter~

Bezirk 14

Bezirksleiter: Uwe Seichter

Anzahl der Fanclubs: 17

Gründung des Bezirk 14: 1993

Mitglieder: 414

Social Media

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Termine

 

 

2.Bundesliga // 4.Spieltag

Schalke 04 vs.Holstein Kiel

Freitag, 25.08.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke

 

2.Bundesliga // 5.Spieltag

Wehen Wiesbaden vs. Schalke 04

Samstag, 02.09.2023 - 13:30 Uhr

Stadion Wiesbaden

 

2.Bundesliga // 6.Spieltag

Schalke 04 vs.1.FC Magdeburg

Samstag, 16.09.2023 - 20:30 Uhr

Arena AufSchalke